Sie sind hier: Musikverein Reicholzried | Aktuelles

02.01.2020

Quattro Poly und die BradlBerg Musig

Liebe Freunde der neuen frischen Blasmusik. Am Freitag den, 7. Februar 2020, 20 Uhr werden die beiden Kapellen ein Konzert geben. Quattro Poly in erweiterter Besetzung. Leidenschaft für hochkarätige Blasmusik, unhaltbare Spielfreude und musikalische Experimentierfreudigkeit verbinden uns seit 2007 und treiben uns an, auf der Bühne für unser Publikum Gas zu geben.
Mit unserem schlanzig-massiven Sound und unserer humorvoll-charmanten Art geben wir unser überwiegend aus Eigenkompositionen bestehendes Repertoire zum Besten. Dabei kommt garantiert jeder, vom blasmusikalischen Gelegenheitshörer bis hin zum absoluten Blasmusikfanatiker, egal ob alt oder jung, auf seine Kosten.

Und die BradlBerg Musig aus Vorarlberg. Vier Bregenzerwälder, ein Dornbirner und eine Tirolerin sind vom Scheitel bis zur Sohle Vollblutmusikanten und ihr Herz schlägt für die Volksmusik. Sie haben sich zusammengeschlossen, um der Vorarlberger Tanzmusik frischen Wind zu verleihen. Mit voller Begeisterung versuchen sie die alpenländische, traditionelle Volksmusik an Jung und Alt weiterzugeben. Zu ihrem Repertoire gehören aber auch groovig angehauchte Stücke und Eigenkompositionen.

Telefonnummer für den Vorverkauf 08374- 589 09 65 oder info(at)quattro-poly.com