Sie sind hier: Bezirksmusikfest 2015 | Festprogramm | Samstag

Festprogramm Samstag

Blasmusik und Vollgas Party

Rudi Fischer hat seine „Crew“ fest im Griff. Die Hergolshäuser Musikanten mit professionellem Auftreten, niveauvollen Showeinlagen, mehreren Gesangs- und Instrumentalsolisten sowie vielen Eigenkompositionen- sorgen sie dafür, dass jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
Dreimal haben sie den Europameister-Titel der Blasmusik böhmisch-mährisch in der Oberstufe für sich verbuchen- schon das allein spricht für sich!
Ob böhmisch-, Stimmungs- und Bierzeltmusik. Freuen Sie sich auf die Hergolshäuser Musikanten, gespielt mit unerschrockener absoluter Leidenschaft.... Gänsehaut garantiert!

Wenn sie auf der Bühne stehen, ist das schon eine Party für sich. Mit bestem Sound und hervorragender Light-Show bieten die Lederrebellen eine nie endende Partystimmung – so viel ist versprochen. Vom ersten Moment bis zum letzten Ton zeigen die Musiker aus ganz Süddeutschland, dass sie inzwischen weit über ihre Heimat hinaus zu einer der interessantesten Bands zählen und jede Party zu einem unvergesslichen Abend werden lassen. Um jeder Altersgruppe gerecht zu werden, haben die LEDERREBELLEN eine nie dagewesene breite Songauswahl für den 100%-igen Live-Genuss einstudiert. Ob Alpenrock, deutschem Schlager, Evergreens, aktuellen nationalen und internationalen Partysongs und Charthits bis hin zu den Klassikern aus Pop, Rock; für jeden Musikgeschmack ist garantiert genügend dabei.

Zusammen präsentiert sich die Band als eine junge, dynamische und stimmungshungrige Mischung, welche sich unmittelbar auf das Publikum überträgt und zum mitmachen anregt.