Sie sind hier: Bezirksmusikfest 2015 | Festprogramm | Freitag

Festprogramm Freitag

Die ultimative 80er Kultnacht

Bayerns legendäre Rock´n´Roll Band „Spider Murphy Gang“ ist Live on Stage.
Du Elisabeth, i mog di so, und möchte dich gern zum Rock´n´Roll Rendevous einladen. Mit´m Frosch im Hois fahre ich mit dem Cadillac zum Munich City Girl, zusammen grüßen wir alle und den Rest der Welt. Bevor wir die Rock´n´Roll Schuah auszieh´n, frag ich mich: Wo bist Du? In Reicholzried. Das ist ja fast ein Skandal im Sperrbezirk!!! Ungebrochen die Stimmung im Zelt, wenn es legendär heisst. Mir san a bayrische Band.

Damit hat die Nacht begonnen, während der kurzen Umbauphase drehen wir die Zeit weiter zurück in die 80er und 90er. Dann heißt es: Vorsicht bitte am Bahnsteig, es rollt ein in den Hauptpartyhof der Schwabenexpress. Nach fast 17 Jahren Pause exclusive für Sie im großen Festzelt die original Besetzung der Coverband, die in dieser Zeit aus der Süddeutschen Partyszene nicht wegzudenken ist.

Freuen Sie sich auf eine Nacht der Extraklasse.